Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Danica und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Immobilien und alles, was damit zusammenhängt, faszinieren mich seit vielen Jahren. Nach meinem BWL-Studium habe ich meine ersten Berufserfahrungen in einem kleinen Immobilienbüro gesammelt und war schnell Feuer und Flamme. Nach einer weiteren Station im Bereich Baufinanzierung wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Immobilienberaterin. Berufsbegleitend habe ich ein Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK) abgeschlossen.

Vor allem die Kreativität, die dieser Beruf beim Fotografieren und Schreiben mit sich bringt, brachten mich auf die Idee, meine Leidenschaft auf meinem Blog zu teilen. Bei Immolicious dreht sich alles rund um die Themen Immobilien und Finanzen aber auch um Wohnen und Lifestyle. Regelmäßig gibt es interessante Informationen und kostenlose Downloads.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Zur Werkzeugleiste springen